We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Lieder f​ü​r den Tag danach

by Axel Bloom

/
  • Compact Disc (CD) + Digital Album

    Digipack

    Includes unlimited streaming of Lieder für den Tag danach via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 7 days
    Purchasable with gift card

      €10 EUR or more 

     

1.
2.
Vorgarten 04:01
Vorbei an Hecken und Zäunen den Vorgärten und der Wäsche im Wind ...
3.
Ich schreie hinter der Wand ich schrei so laut ich kann Mach die Augen zu und hoffe dass der Wind sich noch mal dreht ...
4.
Am Tag als es Schnee gab auf einem Samstag im April Und die Blaskapelle eben noch auf der Straße in die nächste Kneipe raste Bei Maschen auf der Autobahn ist der Umzugswagen falsch abgefahren ...
5.
Wo gehst du hin wenn nichts mehr geht Wenn du es bist der dir im Wege steht ...
6.
Gar nichts 04:26
Da ist gar nichts atme ein und atme aus Gedanken aus Strom zerbrechliche Körper ...
7.
Am Hafen 06:11
Wir treffen uns am Hafen als die Nacht anbricht Ein Moment wie in einem Film Wir stecken uns eine an denn rauchen tut man schließlich nicht ...
8.
Nicht o.k. 03:40
Ich kann's auch nur versuchen glaub bloß ich wüsste wie das geht ...

about

CD-Album im Digipack. 8 Songs aufgenommen von Februar bis September in Wien.

1. Auf der anderen Seite der Gleichung
2. Vorgarten
3. Hinter der Wand
4. Schnee im April
5. Post-Rock-Organ-Zitat-Attacke-auf-China
6. Gar nichts
7. Am Hafen
8. Nicht o.k.

kaufe die CD hier oder direkt via post@axelbloom.de ...

credits

released October 24, 2014

Alle Lieder geschrieben und gespielt von Axel Bloom; Drums Aaron Grotheer.

license

all rights reserved

tags

about

Axel Bloom Hamburg, Germany

Immer ein Song weiter als die Songs vorher. Immer ein Lied weiter vor dem letzten Lied und zwar bis endlich Ruhe ist. Dann nur noch Lieder digital für immer.

contact / help

Contact Axel Bloom

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Axel Bloom, you may also like: